Walkingdeadkiss
Fernsehen und Filme

Walking Dead-Fans mögen die neuen Liebesbeziehungen der Charaktere nicht

The Walking Dead ist mehr als nur eine Show über menschliche Überlebende, die versuchen, den Klauen der Untoten zu entkommen. Wenn Charaktere nicht von den Köpfen von Zombies schießen, tun sie andere Dinge, wie sich zu verlieben.

Vokalfans sind jedoch zu Twitter gegangen, um ihre Enttäuschung über eine Paarung auszudrücken – die von Carol (gespielt von Melissa McBride) und Ezekiel (Khary Payton). Sie würden Carol lieber mit einer der beliebtesten Figuren sehen, Daryl (gespielt von Norman Reedus ).

Carol und Daryl schienen fast so, als hätten sie in Staffel 3 ein Gegenstand sein können, als Carol Daryl fragte, ob er kurz nach ihrer Massage ‚herumdrehen‘ wolle. Leider ist nichts Romantisches passiert.

Jetzt, da die neue Showrunnerin Angela Kang während der Vorschau auf The Walking Dead, Staffel 9, sagt, dass sie plant, Hesekiel und Carol als Gegenstand zu behalten, sind # Caryl ‚-Fans nicht erfreut.

‚Die meisten von uns haben aufgehört zu schauen und sind auf Fanfiction zurückgegriffen, wo wir die Beziehung zwischen diesen beiden respektieren, mit der wir fünf Jahre lang gezeigt und geködert wurden‘, twitterte der Twitter-Nutzer musicandscifi am Montag. ‚Sie benutzen diese beiden immer noch nebeneinander für Werbung, die Respektlosigkeit gegenüber den Fans ist atemberaubend.‘

‚Also ging C / E Canon außerhalb des Bildschirms, wird im Voraus in einer Szene verwöhnt, in der Carol immer noch ihre angebliche Liebe lächerlich macht und Daryl wie ein getretener Welpe aussieht‘, twitterte Twitter-Nutzer GiantParamecium am Montag. ‚Um das zu übertreffen, sagt Angela Kang schnell, dass es besondere Momente für Caryl geben wird. Ich würde lachen, wenn es nicht so verzweifelt wäre …‘

‚Ich werde in dieser Staffel nicht bleiben, geschweige denn in Staffel 10‘, twitterte die Twitter-Nutzerin StephanieDemps6 . ‚Und nicht nur, weil ich nicht das bekommen habe, was ich in meinem Schiff wollte, sondern das Schreiben ist faul und ich habe jede emotionale Verbindung verloren 2 die Charaktere wissen, wie das passiert ist.‘

Abgesehen von romantischen Themen sind in der kommenden Saison noch weitere Änderungen im Gange. Der Schauspieler Andrew Lincoln, der den Hauptcharakter der Serie, Rick Grimes, spielt, bestätigte während des Comic-Con 2018-Panels im Juli, dass er die Hit-Horror-Serie in dieser Saison verlassen wird.

Es gibt noch keine spezifischen Informationen darüber, wie Lincolns Charakter aus der Serie abgeschrieben wird.

Staffel 9 von The Walking Dead kehrt am 7. Oktober auf AMC zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.