Walking-Dead-Motorrad
Fernsehen und Filme

Bringen Sie mehr Walking Dead mit: AMC gibt Hinweise auf Filme und eine neue TV-Serie

In wahrer Zombiemode kann die beliebte Apokalypse-Serie The Walking Dead noch ein weiteres Jahrzehnt in Filmen und mehr Fernsehen weiterleben.

AMC hat kürzlich vorgeschlagen, dass das Netzwerk plant, Filme und neue TV-Shows zu produzieren, die auf den Comics von Robert Kirkman basieren, die die beliebte Horror-TV-Serie inspiriert haben.

Josh Sapan , Chief Executive Officer von AMC, sagte letzte Woche in einer Telefonkonferenz für Investoren, dass das Netzwerk eine lange, umfassende Zukunft für The Walking Dead in Betracht ziehe.

‚Wir haben einen Plan, der weit in die Zukunft reicht‘, sagte Sapan bei der Telefonkonferenz am 12. September laut Bloomberg News am Mittwoch.

‚The Walking Dead ist ein Universum … und wir haben einen Plan, der in den nächsten zehn Jahren verwaltet werden soll‘, sagte Sapan gegenüber Investoren . ‚Dieser Plan ist ein sorgfältiger Plan, um die Welt der Fans dieser Welt zu respektieren.‘

Walking-Dead-Motorrad

Der frühere Walking Dead-Showrunner Scott Gimple wurde im Januar als Chief Content Officer für The Walking Dead und sein Vorgänger Fear the Walking Dead bekannt gegeben und wird höchstwahrscheinlich die Entwicklung verschiedener Projekte im Rahmen des möglichen 10-Jahres-Plans überwachen.

AMC antwortete nicht auf eine Anfrage nach einem Kommentar.

Derzeit startet AMC im Oktober die neunte Staffel von The Walking Dead mit großen Story-Änderungen und der neuen Showrunnerin Angela Kang .

Der Schauspieler Andrew Lincoln, der den Hauptcharakter der Serie, Rick Grimes, spielt, bestätigte während des Comic-Con 2018-Panels im Juli, dass er die Hit-Horror-Serie in dieser Saison verlassen wird.

Staffel 9 von The Walking Dead kehrt am 7. Oktober auf AMC zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.